Zum Inhalt springen

Abraxas die Küche

Service aus einer Hand

Vom Einkauf der Waren, der Menüplanung, der Zubereitung, dem Transport und der Auslieferung bis zur Ausgabe auf den Tellern der Kinder – mit unseren freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen Komplettservice.

Ob Schüssel- oder Tellerservice, Knabbergemüse oder Salatbar. Jede Schule und Kita is(s)t anders, wir stellen uns individuell auf Kundenwünsche ein. Es kann täglich zwischen zwei Menülinien gewählt werden, eine ist rein vegetarisch, häufig auch vegan. Ein kundenfreundliches Online-Bestellsystem macht die Auswahl zum Kinderspiel. Unser Ausgabesystem garantiert einen reibungslosen Ablauf. Wir gestalten die Mittagsversorgung so, dass sie in den Tagesablauf jeder Einrichtung passt.

Gerne beraten wir zu Fragen rund um Lebensmittelallergien oder Kinderernährung.

Sie möchten unser Angebot gern testen? Sprechen Sie uns an.
Andreas Ulisch, Kundenservice, Andreas.Ulisch@…